gebrauchsanleitung für hawaihemden

gebrauchsanleitung für ihr hawaihemd

gratulation!
sie haben sich also dazu entschlossen, hawaihemdenträger zu werden.
wenn sie noch nie in ihrem leben ein hawaihemd getragen haben wird es mit sicherheit ein ganz neues lebesgefühl sein, sich mit einem hawaihemd in der öffentlichkeit zu zeigen! sollten sie sich nicht trauen, tragen sie das hemd mehrmals daheim in der wohnung, laden sie bekannte, freunde ein fragen sie ihre/n lebenspartner und dann werden sie sich eines tages mit einem hemd auf die strasse trauen!

aber, hier soll ja der gebrauch eines solchen hemdes beschrieben werden! als erstes, entfernen sie sämtliche oberbekleidung, ja alles! (die weiblichen benutzer können da unter umständen eine ausnahme machen...)
dann nehmen sie das hemd halten es sich vor sich hin und betrachen sie es eine weile
sie werden nach ausgiebiger betrachtung feststellen, das es würdig ist, von ihnen getragen zu werden. jetzt öffnen sie die knöpfe am besten von oben nach unten, und nehmen das hemd am kragen. sie lassen das hemd nach unten hängen atmen entspannt durch
die knopfleiste des hemdes sollte von ihnen wegschauen, so das sie den rücken zu ihnen zugewand haben, jetzt drehen sie das hemd so, das die knopfleiste zu ihrer rechten schulter zeigt. gleichzeitig strecken sie den rechen arm durch den rechen ärmel, mit etwas übung werden sie auch ihren linken arm durch den inken ärmel bringen, wiederholen sie den vorgang mehrmals, es ist wichtig, das sie das in notfällen blind beherrschen!
jetzt haben sie das hawaihemd also an, - gratulation!
aber, sie sind noch nicht fertig! als erstes überprüfen sie den korrekten sitz des hemdes, dazu stellen sie sich am besten vor einen spiegel und schauen sie hinein, erschrecken sie jetzt nicht! sie werden anders als normal aussehn!
überprüfen sie, das die knopfleiste auf ihrer bauchseite ist, die knöpfe nach vorne wegschauen und das sich die nähte innen befinden.
als nächstes überprüfen sie den korrekten sitz des hemdes, fassen sie sich dazu mit beiden händen gleichzeitig an den hemdkragen und ziehen das hemd ein wenig hin und her, strecken sie den kopf dabei so weit wie möglich von sich weg!
so, das hemd passt? jetzt beginnen sie das hemd zuzuknöpfen, fangen sie dabei am besten unten an und achten sie darauf, das sie den untersten knopf mit dem untersten knopfloch verbinden, um eine fehlverknöpfung zu verhindern!
lassen sie oberen knöpfe ab der brust offen, das erhöt ihre erotische ausstralung und ist zum tragen wesentlich bequemer
sie stehen jetzt also mit ihrem hawaihemd vor dem spiegel und betrachten sich?
dann haben sie es jetzt fast geschafft! weil wir das hemd noch einrichten müssen
einrichten?
jawohl sie haben die brusttaschen vergessen, stecken sie einen gegenstand hinen, der für sie immer sinn macht, mitgenommen zu werden, also kugelschreiber, zigaretten etc...

nunja, nachdem sie jetzt mit dem allgemeinen gebrauch eines hawaihemd vertraut sind, wird es zeit, sich um die wartung zu kümmern, ja auch hawaihemden benötigen pflege und zuneigung !
so sollten sie zum beispiel mindestens nach jeder 3ten wäsche gebügelt werden, umd die molekulare ausrichtung der hawaianischen farbfasern nicht zu gefärden. sollten sie nach mehrmaligem nichtbügeln feststellen, das die die farbränder ihres hemdes verschwimmen, haben sie es mit einer im normalfall irreperablen quantenverschiebung zu tun, die im idialfall nur gestoppt werden kann. dazu nehmen sie das hemd, legen es auf ein bügelbrett ein dampfbügeleisen und stellen das bügeleisen auf 120°C ein es müssen genau 120°C sein, schon eine kleinigkeit mehr oder weniger könnte kathastrophale auswirkungen auf die molekularstruktur haben, und die entgültig zerstören! diese oft auch als brandlöcher bekannten symtome lassen sich nur durch das hinzufügen von materie, am besten bunte seide beheben, allerdings ist es fast unmöglich, diese in das hemd einzuarbeiten, ohne das später sichtbare ränder übrigbleiben.
selbstverständlich müssen sie ihr hemd auch waschen, dazu schauen sie bitte im handbuch ihres hemdes nach, sollte keines mitgeliefert sein, wenden sie sich bitte an den hersteller, er wird sie ausführlich beraten. bitte nehmen sie keinesfalls herkömmliche colorwaschmittel, diese können zu einer anreicherung der farbpartikel in ihrem hemd führen und somit durch extrem grelle flecken auffallen, was sich sehr negativ auf die verkehrssicherheit auswirkt!

ansonsten wünschen wir ihnen viel spass, mit ihren hemd und immer dran denken, nur ein buntes hemd, ist ein gutes hemd!!!

zurück zur anfangsseite


mail mir! mail gero!!