Bezirkskader 2009

Bereits im 10. Jahr findet auf dem Bogenplatz und in der Bogenhalle des ZV-Sontheim ein Bogentraining mit den leistungsstärksten jugendlichen Bogenschützinnen und Bogenschützen des Bezirkes Mittelschwaben statt.

Hierbei wird an 6 Samstagen von 9.00 bis 18.00 Uhr mit 20-25 ausgewählten Teilnehmern aus z.Zt. 9 Vereinen unter der Anleitung von erfahrenen Trainern ein intensives Training durchgeführt.

Die beiliegenden Bilder zeigen die (aufgrund von schulischen Veranstaltungen etwas reduzierte) Kadergruppe beim Training im Juli, versammelt um die drei Landesmeister Ann-Kathrin Santin (Schüler A), Tim Lawnick (Junior A) und Natalie Kambach (Junior B).

ALT="kader09_1" />

Neben den 3 genannten Landesmeistern konnten Schützen des Bezirkskaders bei den Anfang Juli stattgefundenen Landesmeisterschaft noch jeweils 2 Mal den 3., den 4. und den 5. Platz erreichen.