Home

Kanzlei

Tätigkeiten

Person

Aktuelles

Links

Impressum

Datenschutz

 

 

 

 

Meine Kanzleiräume befinden sich in der Zollstraße 6a in Fristingen - einem Ortsteil der großen Kreisstadt Dillingen an der Donau. Sie liegen bald nach der Ortseinfahrt an der Hauptstraße und sind nicht zu verfehlen. Im großen Hof sind genügend Parkplätze vorhanden.

Handelte es sich anfangs um eine "One-Man-Show", ist meine Kanzlei zwischenzeitlich gewachsen und ich darf mittlerweile mehrere Teilzeitkräfte beschäftigen, die mich bei Bürotätigkeiten, Lohnabrechnungen, Buchhaltungen, kleinen Jahresabschlüssen und Steuererklärungen tatkräftig unterstützen.

Trotz des stetigen Wachstums nehme ich mir für jeden Mandanten die Zeit, die er braucht, um mit Sicherheit gut beraten zu sein.

Bürozeiten:


Dienstag 8 - 13 Uhr
Mittwoch 8 - 17 Uhr
Donnerstag 8 - 18 Uhr
Freitag 8 - 17 Uhr

und nach Vereinbarung!


Mehr zu meinen Leistungen und meiner Person lesen Sie auf den folgenden Seiten.