Homepage    |   Inhaltsverzeichnis - Contents


Betreff:         Returned mail: User unknown
Datum:         Wed, 6 Jan 1999 18:16:22 +0100
    Von:         Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON>
     An:         <wplarre@dillingen.baynet.de>

The original message was received at Wed, 6 Jan 1999 18:16:11 +0100
from buerger57.dillingen.baynet.de [194.95.207.217]

   ----- The following addresses had permanent fatal errors -----
<" vitez7srpski"@swissonline.ch>

   ----- Transcript of session follows -----
... while talking to www-sol2.swissonline.ch.:
>>> RCPT To:<" vitez7srpski"@swissonline.ch>
<<< 550 <" vitez7srpski"@swissonline.ch>... User unknown
550 <" vitez7srpski"@swissonline.ch>... User unknown

Reporting-MTA: dns; zimt01.dillingen.baynet.de
Received-From-MTA: DNS; buerger57.dillingen.baynet.de
Arrival-Date: Wed, 6 Jan 1999 18:16:11 +0100

Final-Recipient: RFC822; " vitez7srpski"@swissonline.ch
Action: failed
Status: 5.1.1
Remote-MTA: DNS; www-sol2.swissonline.ch
Diagnostic-Code: SMTP; 550 <" vitez7srpski"@swissonline.ch>... User unknown
Last-Attempt-Date: Wed, 6 Jan 1999 18:16:21 +0100

     Betreff:             Re: KOSOVO IS SERBIEN!!!
     Datum:             Wed, 06 Jan 1999 18:15:41 +0100
        Von:             Wolfgang Plarre <wplarre@dillingen.baynet.de>
          An:             Todorovic <" vitez7srpski"@swissonline.ch>
 Referenzen:          1

Liebe Frau oder Herr
Todorovic schrieb:

DAS WISSEN SIE SEHR WOHL. DA HILFT AUCH PROPAGANDA-MASCHINERIE À LA RUDER FINN NICHT WEITER.
KOSOVO UND METOHIA IST SÜDSERBIEN. VIEL SPASS BEIM VERTREIBEN VON ALBANERNLÜGEN, ABER IN KOSMET LEBEN 600'000 ALBANERN UND ONHE DIE UCK AUS DEUTSCHLAND UND SCHWEIZ STIMMEN SIE ALLE REGELMÄSSIG FÜR DEN HERRN MILOSEVIC-DAS WISSEN SIE GENAU! DESHALB GEHT ES IHNEN VIEL BESSER ALS DEN ALBANERN IN ALBANIEN. WENN ES ALBANER UNTER MILOSEVIC SO SCHLECHT GINGE, WÜRDEN SIE NICHT DAUERND AUS ALBANIEN NACH SERBIEN EINWANDERN. OHNE DEN SERBISCHEN UNTERRICHT WÜRDEN VIELE ALBANER NICHT EINMAL SCHREIBEN UND LESEN. VON MIR AUS KÖNNEN ALLE ALBANER SERBIEN FRIEDLICH VERLASSEN, WENN SIE SICH VON IHREN GASTGEBERN UNTERDRÜCKT FÜHLEN. ALBANIEN IST JA NOCH SCHÖNER UND GRÖSSER ALS SERBISCH-KOSMET: NUR MUT! WIR SERBEN SIND NICHT IN EUCH VERLIEBT. WENN EUCH ALBANIEN UND EUROPA MEHR MAG, DANN GEHT! ABER WEINT NICHT SPÄTER, WIE SCHÖN IHR ES BEI SERBEN HATTET!!!!!!

Ich bin traurig über den Kampf in Kosovo / Kosova - und wünsche mir, daß dort ein friedliches Zusammenleben aller Bevölkerungsgruppen möglich wird.
Nicht die Nationalität oder die ethnische Volkszugehörigkeit ist das Wichtigste, sondern der menschliche Umgang miteinander und die Lebensmöglichkeiten für jeden Einzelnen.
Dafür setze ich mich nach meinen Möglichkeiten ein.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Plarre


Den serbischen orthodoxen Christen möchte ich den Weihnachtsgruß des Klosters in Decani weitergeben:   http://www.decani.yunet.com/christmas_ser2.html

wplarre@bndlg.de     Mail senden

Homepage    |   Inhaltsverzeichnis - Contents
 
Seite erstellt am 6.1.1999